Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Get Connected Bildergalerie
mariposa Offline

29.06.2008 18:35
28.6.Jede Frau Fußballturnier Antworten

so nun brauch ich doch mal eure hilfe... ich habe gestern bei der party nach dem fussballturnier eine frau gesehen, die ich so gut fand, dass ichs diesmal echt verafft habe sie anzusprechen ^^ trotz mehrmaligen blickkontakt und ich denke mal vorhandener gegenseitiger sympathie (eig hab ich ja ne gute menschenkenntnis )... jaja ich ärger mich schon genug über mich selbst, vor allem weil ich mich auch immer aufrege, wenn andere leute nach einer party rumjammern, sie hätten gleich nach der nummer fragen sollen ...also da ja noch keine bilder online sind, beschreib ich sie mal kurz: ca. 1,65/7 m, sportlich, braune haare, zu nem kleinen zopf gebunden, jeans, weißes shirt mit aufdruck und ne ich meine orangene sweatjacke um die hüften gebunden, ahja ne halskette mit weißem anhänger konnt ich mir auch noch merken ^^... sie war mehrmals tanzen und stand zum ende hin am tisch vorm DJ Pult mit ihren freundinnen... falls wer ne idee hat, einfach message an mich ...danke und viel spaß beim spiel gleich!!!

Pupsi Offline

30.06.2008 16:25
#2 RE: 28.6.Jede Frau Fußballturnier Antworten

Ich weiß leider auch nicht, wer das war, aber wann kommen denn endlich die Fotos???

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz