ich suche die frau die mir am 02.08.2008 auf dem partyboot den kopf verdreht hat... leider hab ich sie erst fast zu ende der fahrt gesehen und hatte ab da auch relativ langen blickkontakt mit ihr .. aber ich habe mich einfach nicht getraut sie anzusprechen.. da meinte einer meiner freundinnen es zu tun und bekam name und nummer von ihr.. doch leider hat sie die nummer aus versehen gelöscht und jetzt weiß ich nur ihren namen und weiß nicht wie und wo ich sie wieder sehen kann oder sie kontaktieren kann .. hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder VERENA du kannst es selbst lesen!!
also, ihr name ist verena, braune längere haare, die sie aber am abend zusammen hatte, sie trug ne braune bluse, jeans, weißer gürtel und später im dachcafé ne weiße weste!! ach ja, und ganz wichtig, ein super süsses lächeln!!!
zuletzt im dachcafé gesehen bis sie gegen halb drei gegangen ist!
ich habe blonde gelockte haare, hatte en rosa shirt, ne blaue jeans, schw. gürtel und im dachcafé ne weiße jacke an!
bin dankbar für jede hilfe und warte auf antwort, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn sie geht mir nicht aus dem kopf! VERENA melde dich