Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 CSD
Seiten 1 | 2
Nadine ( Gast )
02.06.2008 12:32
CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hallo Cruising Queens,

gerade zu Hause angekommen haben Tanja und ich uns überlegt, diese Platform zu nutzen, um sich über den Wagen der Cruising Queens auszutauschen.

Der CSD in Köln findet am ersten Juli Wochenende (4.7 - 6.7) statt.

An Ideen sollte es bei dieser tollen Truppe ja nicht mangeln, wenn wir uns nur an unsere Drag Queens erinnern.

So Claudia der "Urlaub" ist vorbei...kurze Zeit zum Luft holen geben wir Dir natürlich, aber vielleicht kannst Du dann ein Paar Worte schreiben zu der Organisation.

Also Mädels hier anmelden und schon kann es losgehen...viel Zeit bleibt uns nicht... Termine ...Termine ... Termine ...hat sich nichts geändert .

Eure Bingo Frauen Tanja & Nadine
(Bingo, Bingo, Bingo)

Waikato Offline

02.06.2008 15:53
#2 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

AHOI AN ALLE CRUISING QUEENS
also die Maja + ich sind, wie immer, in Kölle dabei. Selbstverständlich würden wir uns als Cruising Queens outen , in welcher Art + Weise auch immer! Wenn´s mit nem´ eigenen Wagen klappen sollte, wär das super toll! Den würden wir alle dann so zum rocken bringen, dass die Frauen am Straßenrand Pippi inne´ Augen bekommen, weil sie ja nicht mit uns in See stechen wollten. Da sagen wir doch nur noch:"ÄTSCH"
Liebe Grüße an Alle aus Hannover von,
Maja + Claudia

Gast
02.06.2008 17:00
#3 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hallo Cruising-Queens,

Anja und ich sind natürlich auch dabei:-).

Wir könnten ja vorab schon mal Zimmer im Hotel reservieren, wenn wir dann wissen wie viele von uns sozusagen "mit in See stechen" auf dem CSD in Kölle.

Wir könnten ja aus dem Wagen ein "Schiff" machen. Ich meine so rein optisch gesehen.

Let´s fet´s Mädels.

Anja liegt auch gerade flach. Bei ihr schaukelts auch total.

Also, Euch allen gute Besserung. Es wird auch wieder besser.

Lieben Gruß

Meike und Anja

AnjaLL Offline

03.06.2008 14:13
#4 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hey Ho!
Gerdade ist eine sms von Oberorga Bubbenheim für euch bei mir gelandet:-) Die Namen, die Namen die Namen.... :-)
Anja und Meike - Anja und Mareike ... wer soll da auch durchsteigen:-))
Ok, hier die Nachricht:
Habe gerade euren Beitrag zu Köln und dem Cruising Queens Wagen gelesen. Freie Hotels zu finden wird schwer sein. Wir haben schon 03/08 ein Zimmer gebucht. Aber in der JHB oder auf dem Campingplatz geht bestimmt noch was. Wir sind ab Freitag 18 Uhr in Köln und können dann bei möglichen Vorbereitungen helfen, aber auch gern schon die 1. Kölsch mit euch geniessen :-) I.A. überlege ich, am 13.06. nach Berlin zu fahren, um bei mckinleys songwriter contest dabei zu sein. Einen schönen Tag wünscht und ganz liebe Grüße sendet Claudia B-)

So, das war die sms.
Brauche hier gerade ewig zum Tippen, denn mein Laptop ist ganz komisch... die Tastatur schwangt so merkwürdig :-))))
BUT... es wird schon irgendwann besser werden :-)
Lieblichstlich,
Anja LL aus der Dortmund Ecke

u+g Offline

03.06.2008 17:16
#5 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

ola mädelz! die runkeler sind jetzt auch da. partymaus gisel ist heute schon wieder arbeiten, ich bin heut früh noch mal eben zum arzt gerannt. renn jetzt bei der hitze mit nem schal rum. kehlkopf entzündet. 10% verlust ist immer ... but ... die sache wars wert! wenn ich das bubenheimsche mail richtig verstanden habe, wird sie nur bei fragestellungen zur verfügung stehen und nicht aktiv in der orga, oder? hmmm, haben wir jemand vor ort, der die orga übernehmen kann? einen wagen hätten wir ja theoretisch in düsseldorf zu stehen, gelle anja?
lieben gruß ute

honeymooners Offline

03.06.2008 22:01
#6 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Aloha, die honeymooners aus München werden auch in Köln sein von Freitag bis Sonntag.

Und wir werden Süddeutsche Verstärkung mitbringen. Wir sind zu allen Cruising Queens - Taten bereit.

Wir freuen uns auf Euch

Mona und Birgit

AnjaLL ( Gast )
05.06.2008 11:43
#7 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hier Anja noch mal..
Jetzt hatte ich eher einen Namendreher:-) die hier abgedruckte sms war nicht von der Bubbenheim Claudia - sondern von der Hannover Claudia! Ups:-)
Hm, ...
Hab auch noch mal mit Mareike und Claudia gesprochen. Die Idee von einem Wagen scheint doch in der Kürze der Zeit schwierig. Von den Kosten gar nicht zu reden. Idee: wir bilden einfach sehr unkompliziert eine Fußtruppe und hängen uns an den Xtremeties Wagen an. Da reichen dann schon unsere T-Shirts und ggf. ein Banner von den Cruising Queens.
Ok, irgendwie wirds schon,
lieblichstlich,
Anja (Schwerte)

u+g Offline

05.06.2008 12:25
#8 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Fußtruppe wird auch witzig! Hat einer nen Bollerwagen, damit wir die Flüssigkeiten ;-) mitzerren können? Claudia Bubenheim kann uns bestimmt den Cruising Queens Banner zur Verfügung stellen ... können wir sie ja beim Fussbalturnier am 28.05. mal fragen.
" Da sinn mer dabei ... das wird pri..ima ... viva colonia"
Wir sind dabei!
Ute + Gisel

DancingQueen ( Gast )
05.06.2008 14:02
#9 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hallo Maedels...,
logisch helfe ich Euch bei de Orga. Ich besorge einen Wagen, mit Musikanlage etc....
Ob nun Xtremeties, Cruising Queens und / oder Sommernachtsfauen....
Wir sind auf jeden fall alle in Koeln dabei.
Ihr muesst nur fuer die gute Laune, viele Frauen und ausreichend Getaenke sorgen. Und natuerlich eine Fahrerin fuer LKW ( 7,5t).Toll faende ich es wenn wir alle als Matrosinnen gehen wuerden. Mucke bringe ich auch mit und alle Details koennen wir dann vorher noch beim Fussbalturnier besprechen.,..
Maedels das wird einfach nur geil...
bis bld, bin ab Samsag wieder in DTL.
Claudi ( Bubi)

Waikato Offline

05.06.2008 20:16
#10 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Schönen guten Abend an alle Queens
als Fahrerin für den LKW in Köln stellt sich die Maja zur Vefügung + hat natürlich die erforderliche Lizenz (7,5 T darf ja jeder mit FSK III fahren)...und könnte auch einen möglicherweise noch größeren LKW lenken.
Wir sind hier voll am rum telefonieren, simsen + mailen wg. Köln.
Einige von uns fahren auch nach Berlin, um beim Troubadour Finale (Freitag, 13.06.08) von Mckinley dabei zu sein. Wenn sich noch weitere Interessentinnen finden sollten, gebt uns doch bitte bescheid. So könnten wir uns vorher alle in Berlin treffen.
Unglaublich, was für eine Wirkung diese Reise hinterlassen hat!
Wir sehen/hören uns. Liebe Grüße von,
Maja + Claudia

Nic ( Gast )
06.06.2008 00:22
#11 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Ne wat freu isch misch!!

Matrosen Outfit find ich gut. Es würde ja schon reichen, wenn wir einen Matrosen Kragen und ne Mütze tragen. Dann könnten wir auch unsere Cruising Queens Shirts tragen.

Kragen und Mütze bekommt man auch ganz einfach online..

Liebe Grüße, Nicole

Nadine Offline

09.06.2008 21:32
#12 Organisation Antworten
Alle Fragen rund um den CSD in Köln (Zeiten, Paradestart) findet ihr hier:
http://www.csd-cologne.de/faq_parade_de,1116.htm
Klurzer Auszug:

Wann findet der CSD Köln statt?

"Das Hauptwochenende mit dem CSD-Straßenfest in der Kölner Altstadt startet am 4. und endet am 6. Juli. Traditionell wird die Kölner CSD-Parade sonntags durch die Innenstadt ziehen, 2008 also am 6. Juli.

Wie lange wir die Parade dauern?

Die Parade startet um 12 Uhr auf der rechtsrheinischen Seite der Deutzer Brücke. Die erste Gruppe wird dann gegen 15 Uhr am Dom erwartet. Die letzte Gruppe wird dort ungefähr zwischen 16 und 18 Uhr eintreffen. Da diese Zeiten jedoch auch stark schwanken können, kann hier keine verbindliche Aussage getroffen werden!"

@Nicole - Matrosen Outfit
Bitte schreib doch mal, wo Du was im Internet gefunden hast, zwecks Mützen und T-Shirts.

@Bubi - Banner
Wir würden vorschlagen einen Banner machen zu lassen, in der Form, wie die Banner im Netz gestaltet sind (orange mit roter Schrift). Per Hand kann man ja "1." vorkleben, um diese nächstes Jahr mit "2." zu ersetzen.

Betreff LKW

Ich (Nadine) würde mich auch anbieten zur Not den LKW zu fahren, würde es natürlich eher vorziehen den Getränke(boller)wagen zu ziehen und natürlich auch ab und zu davon zu naschen .

Ein kräftiges Ahoi !!!

Die Bingofrauen
Tanja & Nadine
xwanjax ( Gast )
10.06.2008 00:37
#13 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Also Mädels ab geht es nach Kölle. Viel Spass haben und viele Mädels aufreissen

Lieben Gruß aus HANNOVER von der Maja

Matze Offline

10.06.2008 13:11
#14 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Uiuiui, das hört sich alles sehr sehr gut an. Da geht dann mal wieder die Party ab. Bin auch dabei. Alles weitere kann ja beim Fußball besprochen werden.
Ich freu mich auf Euch alle.
Und als "Matrösinnen" fänd ich auch witzig. So kann Frau wenigstens erkennen, wer dazugehört. Wenns schon mit den Namen nicht so klappt.
Ahoi , Martina

Nic ( Gast )
14.06.2008 23:47
#15 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Servus zusammen,

Die Shirts sind meist von der Form nicht ganz so schön..
http://www.karnevals-shop.de/shop/advanc...eywords=Matrose
http://www.partypaket.de/cgi-bin/partypa...xtention/Search
Ich frag Janis noch mal, wo sie ihr Kostüm her hat. Das sah doch super aus.

Lg, Nicole

Nadine Offline

15.06.2008 15:16
#16 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

So wir haben schonmal eine Marine-Kappefür 3,95 EUR gefunden unter:
http://www.buttinette.de/eshop/index.php...=21&ss_shop=fa&

und nen Matrosenkragen für 10,33 EUR unter:

http://www.karneval-wagner.de/product_in...gen---blau.html

Liebe Grüße

Tanja & Nadine

Nic ( Gast )
15.06.2008 19:42
#17 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

http://www.amazon.de/party-discount-Deko...12956471&page=1

Da kann man sich auch mal umschauen. Witziger Schmuck für unseren Wagen. Die Piraten Ballons finde ich cool!

Lg, Nicole

Dancingqueen Offline

17.06.2008 17:08
#18 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hallo Queens,
ich habe uns jetzt für die Parade angemeldet. Wagen ist auch gemietet.
Ich mache dann jetzt die weißen Xtremeties Shirts mit dem Cruisisng Queens 2008 logo. Was haltet Ihr davon noch die Namen drunter zu machen.....
Müßte eigentlich auch gehen....
Sabine hat Matrosenmützen im Netzt für 2;95€ gefunden.
Super das Ihr Euch Gedanken um die Deko macht. Wagen können wir am Samstag ab 12:00 Uhr dekorieren.
Banner für Cruising Queens besorge ich auch...
So Ihr seht alles läuft wie versprochen.
Nachdem ich alles durchgerechnet habe und ich mal von 35-40 Frauen ausgehe wäre eine Unkostenbeteiligung von 20€ pro Person für den Wagen nötig.
Ich selbst gebe 300€ dazu.
Freu mich auf Euch
Claudi

Nadine Offline

20.06.2008 22:23
#19 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Coole Sache,

T-Shirts haben wir...Banner...nen Wagen...Mützen gibts auch genug im Netz...na dann scheint ja alles klar zu sein.

@Claudia
Wie hast Du Dir denn das mit dem Geld gedacht? Sollen wir das überweisen oder zum CSD mitbringen oder wer zum Fusballtunier kommt vielleicht dort?
Wäre diesbezüglich ja nicht schlecht zu wissen wieviele kommen oder?

Bollerwagen
Tanja hätte die Möglichkeit ne Bollerwagen zu organisieren, wo man nen Kasten Bier und ne Kühltasche reinstellen kann.
Brauchen wir den oder bekommen wir die Getränke auf den Wagen unter?
Hab ja keine Ahnung wie groß der ist bzw. auch Platz ist?

Freuen uns schon riesig auf euch Mädels

Liebe Grüße

Tanja und Nadine

Dancingqueen Offline

23.06.2008 18:20
#20 RE: CSD - Köln - Cruising Queens Antworten

Hallo Mädels,
also mit überweisen ist ein bissel müselig.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie viele wir denn jetzt definitiv sind....
Getränke bekommen wir auf dem Wagen unter aber Bollerwagen finde ich auch sehr witzisch und dann haben wir bestimmt auch noch mehr Fußvolk um uns herum.... :-)
Wer will kann das Geld natürlich gerne schon am Fußballturnier mitbringen.

Bis Samstag
Liebe Grüße Claudia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz