hallo mädels, ich brauche eure hilfe bei einer echt schwierigen sache. und zwar suche ich ein mädel, das ich vor ca 15 jahren das erste mal gesehen und kennengelernt habe. sie war damals liiert ebenso ich. trotzdem habe ich ihr blumen und briefchen auf die arbeit geschickt (unbekannterweise). Sie arbeitete damals in der bergerstr., im jeansladen gegenüber des saturn hansa. ihre damalige freundin arbeitete zu dem zeitpunkt auch dort. das mädel heisst übrigens sandra (ihre damalige freundin auch). und das ist auch schon alles was ich von ihr weiss. wir waren auch mal ein kaffee trinken, aber das wars auch schon. ich dummkopf habe damals nicht nach ihrem nachnamen gefragt. wir haben uns dann aus den augen verloren, bzw ich war einfach zu schüchtern weiter mit ihr in kontakt zu bleiben. habe mich einfach zu sehr über mein kindisches verhalten geschämt. nun habe ich sie am freitag zufällig wiedergesehen. und ich dummkopf war wieder zu schüchtern sie anzusprechen. immer noch bekomme ich herzrasen, weiche knie und schmetterlinge im bauch wenn ich sie sehe. und das nach 15 jahren, verrückt oder? was ich noch weiss, ist das sie früher öfters ins tangerine (das alte) gegangen ist. die joshy kennt sie auch sehr gut. sie hat meistens bacardi cola getrunken. vielleicht denken einige das das hier nicht ins forum gehört, habe sie ja auf keinem der bilder gefunden. bei denen die das denken, möchte ich mich entschuldigen. aber eventuell kann mir eine von euch ja weiterhelfen. die sache ist mir wirklich sehr wichtig. nochmals zur person: sie heisst sandra, ist mittlerweile ca 40 jahre alt (bin auch schon fast 37 und ich weiss das sie etwas älter ist als ich), sie hat dunklbraune (fast schwarze) haare, meisst lang und zum pferdeschwanz getragen. sie hat die schönsten braunen augen und das schönste lächeln was ich je gesehen habe. und dem solarium ist sie glaube ich auch nicht abgeneigt.
also wenn mir eine von euch helfen kann sie zu finden, wäre ich sehr sehr dankbar.
lg shelove