sorry da kann ich leider nicht mit dienen hab kurze haare... nee mal im ernst, sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann hätte gern geholfen! warum haste se denn nicht einfach angesprochen
hm....da hilft wohl nur: die nächsten partys besuchen und hoffen sie wiederzusehen und dann aber bitte ansprechen meine liebe, sonst suchst du das nächste mal wieder
also wo du recht hast .. .. ich werd mich das nächste mal ganz dolle anstrengen, auch wenn es ja eigentlich was hat diese suche .. den sonst hätte ich ja nie mit dir so nett schreiben können .. grins
das stimmt wohl helf halt gerne!!! hab auf diesem wege schon mal zwei mädels geholfen zueinander zu finden....schööön!!! war die lady eher jüngere oder ältere generation? ich frag nur, weil du ja sonst eventuell die möglichkeit hättest sie auf der roof-party zu treffen!? schon mal da die bilder in der galerie durch geschaut??? vielleicht ist die auserwählte ja dabei...auf irgendeinem photo!!! oder ne alte südi-party vielleicht!? ansonsten heißt es nur daumendrücken für dich, dass du sie wiedersehen wirst und die hoffnung haben, dass sie überhaupt hier aus der gegend kommt und nicht nur für das wochenende zu besuch war, oder so! drück dir auf jeden fall die daumen
danke für die tips, aber so dringend ist es nicht .. mal schauen das wird schon. aber schön das du schon helfen konntest, musst ja echt ne ganz nette sein
hmmm gute frage....mit mehr hab ich gemeint, vielleicht kennen wir uns nicht nur vom sehen, sondern haben eventuell sogar schon miteinander geredet oder sogar gefeiert!? wie könnte frau das jetzt rausbekommen ohne hier ihre email oder hompage für jeden sichtbar zu machen? na dann lass dir mal was einfallen
ich glaub, ich kann dir helfen. kenn da so eine. die hat lange haare... echt jetzt... und ein weißes hemd auch. echt ne super beschreibung... und du weißt, dass sie weiß, wer du bist... ich weiß nicht...